HUNDERENNEN 2023 

Es war ein wunderschönes Fest mit viel Spiel und Spaß ! 🤗


Am gestrigen Sonntag war es soweit - um 11 Uhr öffneten wir, bei hervorragendem Wetter und viel Sonnenschein, die Tore für unser diesjähriges HUNDERENNEN 2023.


Was sollen wir sagen - wir sind begeistert und überwältigt, dass so viele Teilnehmer mit ihren sportlichen Vierbeinern und Familien den Weg zu uns gefunden haben und wir allen einen schönen Tag bereiten durften. 


Mit von der Partie waren das DogFrisbee Team von "Dog's Fun and More", die wieder einmal eine ganz tolle Show geboten haben. Vielen lieben ❤️Dank❤️ dafür. 


Ebenfalls waren da ... die Jugend-Feuerwehr Epe, Daniela Schmidt mit ihrem Jemako-Stand , Tim Meyningmann mit seinem Stand von "DOG Emporio" und Melanie Engelhardt Photography, die alle Vierbeiner fleißig geknipst hat. 


Zum Ende der Veranstaltung durften wir die neun schnellsten Hunde aus drei Kategorien (Mini, Medi und Maxi) mit einem Pokal🏆, einer Urkunde und tollen Leckereien von Ingo's Tierfreund aus Gronau prämieren. 


Allen Gewinnern nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Leistung. 🥳


Auch dem SV OG Gronau, dem Hof Schulze-Tenberge und Ingo's Tierfreund ein ❤️liches DANKESCHÖN für die Unterstützung und das Sponsoring. 


Ein weiterer DANK geht an alle Sponsoren für die unzähligen und tollen Präsente. 🤗 Dazu gehören:

Sparkasse Gronau

Sparkasse Epe

Volksbank Epe

Arends Transport und Logistik 

Getränke Bügener

Fastbolt

Alma Küchen

Immobilien Täuber

Getränke Hoffmann

Eric Polen Sanitär 


Zum Abschluss möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Besuchern, helfenden Händen und Ausstellern für diesen tollen Tag bedanken und hoffen, dass das nächste Hunderennen mindestens genauso schön wird. 🤗


MÖCHTET IHR ABZÜGE OHNE SIGNATUR HABEN, DANN DÜRFT IHR EUCH SEHR GERNE BEI MELANIE MELDEN. 


Klicke hier :

-> Melanie's WEBSITE  

     -> Melanie's INSTAGRAM