❕❕❕N A C H T Ü B U N G  2 0 2 3❕❕❕


WOW ... WOW ... WOW ... das war wieder einmal ein MEGA Spektakel. 💪😀


IHR ALLE WART DER ABSOLUTE HAMMER.🥳👌


Während uns in den letzten zwei Jahren die Hände gebunden waren, haben wir uns umso mehr auf die diesjährige Nachtübung gefreut und sind nun mehr als glücklich, dass die NACHTÜBUNG 2023 stattfinden konnte.


Worauf wir UNFASSBAR STOLZ sind, ist die MEGA Unterstützung aller ehrenamtlichen Kräfte, die Bereitsteller sämtlicher Ausrüstung und unseren Vereinsmitgliedern.


OHNE EUCH WÄRE DAS GARNICHT ERST MÖGLICH GEWESEN. 👌🏻👏🏻


Wir möchten uns zudem bei allen TEAMS und ZUSCHAUERN, für die zahlreiche Teilnahme an unserer Nachtübung herzlich bedanken, denn auch ohne euch wäre das Event definitiv nicht möglich gewesen. 💪🏼🥳


Es war uns Ein FEST, EUCH ALLE auf unserer Veranstaltung gehabt zu haben und hoffen, euch hat es gefallen und dass ihr das nächste Mal wieder dabei seid.


Solltet ihr auch noch Bild-MATERIAL 🎞📸🎥 haben, dann könnt ihr es gerne bei Facebook unter unserem BEITRAG in die Kommentare posten.