Hunde Erziehung

Jeden Montag ab 17 Uhr habt ihr die Möglichkeit mit uns gemeinsam in die Hundeerziehung einzutauchen. Mit Hilfe der beiden erfahrenen Hundetrainerinnen Petra Nienhues und Natascha Wandelt möchten wir euch und eure Vierbeiner unterstützen. Egal ob Welpe, Junghund oder Familienbegleithund, egal welche Rasse, welches Alter, welche Größe ...... Alle Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Mit viel Ruhe, Geduld, Respekt und selbstverständlich jeder Menge Spaß helfen wir euch ein/e souveräne/r Hundeführer/in zu werden und dadurch ein starkes Team mit eurem Partner Hund zu bilden

 

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen und hoffen euch und eure Hunde bald kennenzulernen.

 

Anmeldung bitte unter svogepe@gmail.com

 


Montag gab es in der Welpengruppe  nicht nur Erziehungstipps, sondern auch hohen Besuch. 🤗


Unser Vereinsmitglied und frisch gebackene Tierärztin Steffi war Vorort und nahm die Frischlinge einmal ordentlich unter die Lupe.


Steffi, herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung.